Ihr habt euch schon immer für FEUERWEHR interessiert?

 

Dann wartet nicht länger und startet endlich mit uns durch!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die unser Team stärken.

 

 

Die Kinder - und Jugendfeuerwehren sind unsere Einsatzkräfte von morgen!

Die Aufgaben der Feuerwehr sind sehr vielseitig. In der Kinderfeuerwehr werden die Kinder spielerisch an das Thema Feuerwehr herangeführt. Aber auch Spiel und Spaß kommen nicht zu kurz.

 

Ab dem 6. Lebensjahr ist es möglich, Mitglied bei uns zu werden. Die Mitgliedschaft in der Jugendfeuerwehr kostet dich nichts, nur für Ausflüge musst du einen Teilbetrag selbst zahlen.

Schau doch einfach mal bei uns vorbei! Wir sind ein super Team und immer bereit, neue Mitglieder zu integrieren.

 

Unsere Gruppenstunden finden jeden dritten Mittwoch um 17:00 Uhr statt (außer in den Ferien).Gerne kannst du auch vorab Kontakt mit uns aufnehmen.

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.

Eure Kinderfeuerwehr Rommerz