F2 - Zimmerbrand


Einsatz-Nr:

21-10

Einsatzart:

Brandeinsatz

Datum:

21.04.2021

 Uhrzeit:

12:16 Uhr

Einsatzort:

Neuhof

 

 

 

  

Alarmierte Einheiten:

- Feuerwehr Rommerz

- Feuerwehr Neuhof

- Feuerwehr Dorfborn

- Rettungsdienst

- Polizei


Einsatzbericht:

Mit dem Stichwort "F2 - Zimmerbrand" wurden wir heute Mittag gemeinsam mit der Feuerwehr Neuhof und Feuerwehr Dorfborn nach Neuhof alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich zeitnah heraus, dass der Brand in einer unbewohnten Wohnung im Erdgeschoss ausgebrochen war. Durch den unmittelbar eingeleiteten Löschangriff konnte das Feuer schnell gelöscht werden und ein Übergreifen auf weitere Gebäudeteile verhindert werden. Zwei Personen wurden mit Verdacht auf eine leichte Rauchgasvergiftung rettungsdienstlich versorgt.

 

Presseberichte:

OsthessenNews

OsthessenZeitung

FuldaerZeitung