1. Hutzelfeuer der Feuerwehr Rommerz


05.03.2017

In den letzten Jahren wurde in unserem Ort leider kein Hutzelfeuer mehr ausgerichtet; eine Veranstaltung, welche die Gemeinschaft innerhalb eines Ortes stärkt.

Um die regionale Tradition des Hutzelfeuers jedoch in Rommerz weiterhin aufrecht zu erhalten, entschieden wir uns dazu, diese Veranstaltung auszurichten. Als Veranstaltungsort bot sich für uns der zentral gelegene Festplatz an, der für alle Einwohner gut zu erreichen ist. Das Feuer musste aufgrund der Lage etwas kleiner ausfallen, als man es von einem Hutzelfeuer erwartet, uns stand jedoch die Zusammenkunft der Bürger im Vordergrund. Wir veranstalteten einen gut besuchten Abend mit relativ beständigem Wetter und guter Stimmung. Wir sind begeistert, wie positiv das Feedback zu dieser Veranstaltung ist und werden auch in den kommenden Jahren Ausrichter dieser Traditionsfeier bleiben.


Anbei ein paar Eindrücke der Veranstaltung.