F2 - Rauch aus Wohnung


Einsatz-Nr:

18-13

 

Einsatzart:

Brandeinsatz

 

Datum:

24.05.2018

 

 Uhrzeit:

10:38 Uhr

 

 Einsatzort:

 Hauswurz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Alarmierte Einheiten:

- Feuerwehr Rommerz

- Feuerwehr Neuhof

- Feuerwehr Hauswurz

- Rettungsdienst

- Polizei

 

 

 

 

 

 

 


Einsatzbericht:

Heute Morgen wurden wir gemeinsam mit den Wehren aus Hauswurz und Neuhof mit dem Stichwort "Rauch aus Wohnung" in den Ortsteil Hauswurz alarmiert. An der Einsatzstelle stellte sich schnell heraus, dass Rauch aus einem defekten Ofen die Ursache ist. Ein Brand bestätigte sich glücklicherweise nicht, sodass alle Einsatzkräfte nach kurzer Zeit wieder abrücken konnten. Nachbarn hatten die Feuerwehr alarmiert, nachdem ein Rauchmelder ausgelöst hatte. Im Gebäude befand sich eine Person, die sich jedoch nicht in unmittelbarer Gefahr befand.

 

Presse:

OsthessenZeitung

OsthessenNews